Kontakt mit Lieferant? Lieferant
philip.han Mr. philip.han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Emulsionsflasche mit ätherischen Ölen > Ölflasche

Ölflasche

Produktkategorie von Ölflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ölflasche , Olivenölflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ölsprühflasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 20ml kosmetische Lotion Essenz Flasche Essenz Öl Quadratflasche

    20ml kosmetische Lotion Essenz Flasche Essenz Öl Quadratflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 82074

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 10ml 50ml kosmetische Lotion Essenz Flasche Essenz Öl Quadratflasche

    10ml 50ml kosmetische Lotion Essenz Flasche Essenz Öl Quadratflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 61126 81763 81991 61118

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 60ml zylindrische Tropfflasche aus Glas für kosmetische Essenz

    60ml zylindrische Tropfflasche aus Glas für kosmetische Essenz

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 61112

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 45 ml quadratische Ölflasche Tropfflasche Essenzflasche

    45 ml quadratische Ölflasche Tropfflasche Essenzflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 61102

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 15ml Flasche ätherisches Öl Tropfflasche Essenzflasche

    15ml Flasche ätherisches Öl Tropfflasche Essenzflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 61074

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 35ml ätherische Ölflasche Tropfflasche Essenzflasche

    35ml ätherische Ölflasche Tropfflasche Essenzflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 61031

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 12ml Ölflasche Tropfflasche Essenz Flasche Glasflasche

    12ml Ölflasche Tropfflasche Essenz Flasche Glasflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6900

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 35ml gelbbraune ätherische Ölflasche Tropfflasche Flaschenessence Flasche

    35ml gelbbraune ätherische Ölflasche Tropfflasche Flaschenessence Flasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6851

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 35 ml gelbbraunes kosmetisches Verpackungsmaterial für ätherische Ölflaschen

    35 ml gelbbraunes kosmetisches Verpackungsmaterial für ätherische Ölflaschen

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6630

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

China Ölflasche Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in Ölflasche finden, wir sind professioneller Hersteller von Ölflasche,Olivenölflasche,Ölsprühflasche,Glasölflaschen,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Ölflasche verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Ölflasche wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Ölflasche,Olivenölflasche,Ölsprühflasche,Glasölflaschen,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Ölflasche bieten!

Anfrage versenden

philip.han

Mr. philip.han

Telefonnummer:86-0572-6632216

Fax:86-0572-6632633

Mobiltelefon:+8618967278107

E-Mail-Adresse:philip.han@hanghua-glass.com

Firmenadresse:Chenqiao industrial Park,Hongqiao Town,Changxing County

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
philip.han Mr. philip.han
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

philip.han@hanghua-glass.com

86-0572-6632216

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.
HomeProductsEssential Oil Emulsion BottleEssential Oil Bottle

Essential Oil Bottle (Total 9 Products)

Product categories of Essential Oil Bottle, we are specialized manufacturers from China, Oil Bottle, Olive Oil Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil Spray Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
35ml essential oil bottle dropper bottle essence bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
60ml cylindrical glass dropper bottle for cosmetic essence

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
10ml 50ml cosmetic lotion essence bottle essence oil squarebottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
45ml square oil bottle dropper bottle essence bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
15ml essential oil bottle dropper bottle essence bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
12ml oilbottle dropper bottle essence bottle glass bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
20ml cosmetic lotion essence bottle essence oil squarebottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
35ml tawny essential oilbottle dropper bottleessence bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
35ml tawny essential oil bottle cosmetic packaging material

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...

China Essential Oil Bottle Suppliers

Our factory is mainly engaged in wholesale and customization. We produce all kinds of ordinary glass bottles, and can also customize glass bottles and accessories of different shapes, sizes, colors and processing crafts.


Our products include

*All kinds of skin care and cosmetic glass bottles, such as Perfume Bottles, cream bottles, essential oil tubes, lotion bottles, nail polish bottles,etc

*Skin care accessories such as aluminum caps& plastics caps
*Sanitizer disinfectant fluid sprayers

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry