Kontakt mit Lieferant? Lieferant
philip.han Mr. philip.han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

philip.han@hanghua-glass.com

86-0572-6632216

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeEinmachglasSahneflasche

Sahneflasche (Total 10 Products)

Produktkategorie von Sahneflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sahneflasche , Flasche für Sahne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cremesprühflasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
5g runde Gesicht Creme Flasche Hand Creambottle Kosmetikflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
5g Glas Kosmetikbehälter und Handcremeflaschen

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
20g quadratische Cremeflasche Kosmetikbehälter Handcremeflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
60g zylindrische cremefarbene Handcremeflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
65g quadratische Cremeflasche Kosmetikbehälter Handcremeflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
25gCream Flasche Kosmetikbehälter und Handcremeflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
10g Glas Kosmetikbehälter und Handcremeflaschen

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
Fabrik Direktverkauf leere Sahne Flasche3g Sahne Glas

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
35G Cremeflasche Kosmetikbehälter und Handcremeflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
3GCream Flasche Glas Kosmetikbehälter Handcremeflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...

China Sahneflasche Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in Sahneflasche finden, wir sind professioneller Hersteller von Sahneflasche,Flasche für Sahne,Cremesprühflasche,Leere Sahneflaschen,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Sahneflasche verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Sahneflasche wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Sahneflasche,Flasche für Sahne,Cremesprühflasche,Leere Sahneflaschen,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Sahneflasche bieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
philip.han Mr. philip.han
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

philip.han@hanghua-glass.com

86-0572-6632216

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.
HomeProductsGlass JarCream Bottle

Cream Bottle (Total 10 Products)

Product categories of Cream Bottle, we are specialized manufacturers from China, Cream Bottle, 50g Bottle For Cream suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cream Spray Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
25gCream bottle cosmetic container and hand cream bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
35G Cream bottle  cosmetic container andhand cream bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
65g square creambottle cosmetic container hand cream bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
5g round face cream bottle hand creambottle cosmeticbottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
10g glass cosmetic containers and hand cream bottles

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
5g glass cosmetic containers and hand cream bottles

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
20g square creambottle cosmetic container hand cream bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
60g cylindrical cream glass hand cream bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
Factory direct selling empty cream bottle3g cream jar

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
3GCream bottle glass cosmetic container hand cream bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...

China Cream Bottle Suppliers

Our factory is mainly engaged in wholesale and customization. We produce all kinds of ordinary glass bottles, and can also customize glass bottles and accessories of different shapes, sizes, colors and processing crafts.


Our products include

*All kinds of skin care and cosmetic glass bottles, such as Perfume Bottles, cream bottles, essential oil tubes, lotion bottles, nail polish bottles,etc

*Skin care accessories such as aluminum caps& plastics caps
*Sanitizer disinfectant fluid sprayers

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry