Kontakt mit Lieferant? Lieferant
philip.han Mr. philip.han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

philip.han@hanghua-glass.com

86-0572-6632216

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeEmulsionsflasche mit ätherischen ÖlenKosmetische Wasserflasche

Kosmetische Wasserflasche (Total 8 Products)

Produktkategorie von Kosmetische Wasserflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tonerflasche , Glas Kosmetikflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kosmetische Wasserflasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kosmetikflasche Emulsionsbehälter 100ml runde Emulsionsflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
Lotion Flasche ätherisches Öl Parfüm Flasche Tropfflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
40 ml transparente runde kosmetische Latexpumpe Glasflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
Wasserflasche Kosmetik Verpackung Glasflasche Lotion Flasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
Essenzflasche Glaspumpe Flasche Glasfrostflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100ml Glaslotionflasche Kosmetikflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
50 ml transparente runde kosmetische Latexpumpe Glasflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
Runde kosmetische Latexpumpe Glasflasche Emulsionsflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...

China Kosmetische Wasserflasche Lieferanten

Unsere Fabrik beschäftigt sich hauptsächlich mit Großhandel und Anpassung. Wir stellen alle Arten von gewöhnlichen Glasflaschen her und können auch Glasflaschen und Zubehör in verschiedenen Formen, Größen, Farben und Verarbeitungshandwerken anpassen.

Unsere Produkte umfassen

* Alle Arten von Hautpflege- und Kosmetikglasflaschen, wie Parfümflaschen, Cremeflaschen, Röhrchen mit ätherischen Ölen, Lotionsflaschen, Nagellackflaschen usw.

* Hautpflegezubehör wie Aluminiumkappen und Kunststoffkappen
* Desinfektionsmittel-Sprühgeräte

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
philip.han Mr. philip.han
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

philip.han@hanghua-glass.com

86-0572-6632216

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.
HomeProductsEssential Oil Emulsion BottleCosmetic Water Bottle

Cosmetic Water Bottle (Total 8 Products)

Product categories of Cosmetic Water Bottle, we are specialized manufacturers from China, Toner Bottle, Glass Cosmetic Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cosmetic Water Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
50ml transparent round cosmetic latex pump glass bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100ml Glass lotion bottle cosmetic bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
Essence bottle glass pump bottle glass frost bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
water bottle cosmetics packaging glass bottle lotion bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
40ml transparent round cosmetic latex pump glass bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
Lotion bottle essential oil perfume bottle dropper bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
cosmetic bottle emulsion container 100ml round emulsion bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
Round cosmetic latex pump glass bottle emulsion bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...

China Cosmetic Water Bottle Suppliers

Our factory is mainly engaged in wholesale and customization. We produce all kinds of ordinary glass bottles, and can also customize glass bottles and accessories of different shapes, sizes, colors and processing crafts.

Our products include

*All kinds of skin care and cosmetic glass bottles, such as Perfume Bottles, cream bottles, essential oil tubes, lotion bottles, nail polish bottles,etc

*Skin care accessories such as aluminum caps& plastics caps
*Sanitizer disinfectant fluid sprayers

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry