Kontakt mit Lieferant? Lieferant
philip.han Mr. philip.han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Glasparfümflaschen > 30 ml Glasparfümflasche

30 ml Glasparfümflasche

Produktkategorie von 30 ml Glasparfümflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 30 ml Glasparfümflaschen , Bunte Parfümflaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rosa Glasparfümflasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 30ml Parfümflasche aus klarem quadratischem Glas mit Spray

    30ml Parfümflasche aus klarem quadratischem Glas mit Spray

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 30ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30ml Luxus nachfüllbare Parfümglasflaschen

    30ml Luxus nachfüllbare Parfümglasflaschen

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 30ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml Parfümglas leere Flaschen flache quadratische Kosmetikflaschen

    30 ml Parfümglas leere Flaschen flache quadratische Kosmetikflaschen

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 61172

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml Tallsquare-Flasche Parfümflasche aus klarem Glas

    30 ml Tallsquare-Flasche Parfümflasche aus klarem Glas

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6912

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml elegante runde leere Parfümflasche aus Glas

    30 ml elegante runde leere Parfümflasche aus Glas

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6891

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml transparente quadratische Parfümflasche

    30 ml transparente quadratische Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6809

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30ml zylindrische transparente Flasche Parfümflasche

    30ml zylindrische transparente Flasche Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6802

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml zylindrische leere Parfümflasche aus Glas

    30 ml zylindrische leere Parfümflasche aus Glas

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6665

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30ml kleine zylindrische Flasche Parfümflasche

    30ml kleine zylindrische Flasche Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6195

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml rechteckige transparente Sprühglas-Parfümflasche

    30 ml rechteckige transparente Sprühglas-Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6912

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30ml Flasche Flasche für Damen Parfüm

    30ml Flasche Flasche für Damen Parfüm

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6891

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • Herrenspray 25 ml flache transparente quadratische Glasflasche

    Herrenspray 25 ml flache transparente quadratische Glasflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6888

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml quadratische, klare Sprühglas-Parfümflasche

    30 ml quadratische, klare Sprühglas-Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6809

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • Rechteckglas Spray 30ml Klarglas Parfümflasche

    Rechteckglas Spray 30ml Klarglas Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 81214

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml halbrundes Glasparfüm Flaschensprayparfüm

    30 ml halbrundes Glasparfüm Flaschensprayparfüm

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6802

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml Sprühparfüm in einer zylindrischen Glasflasche

    30 ml Sprühparfüm in einer zylindrischen Glasflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6665

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 25 ml quadratische Klarglas-Parfümflasche

    25 ml quadratische Klarglas-Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 61172

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 20 ml klare quadratische Glasflasche für Herrenspray

    20 ml klare quadratische Glasflasche für Herrenspray

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 61108

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml Parfümflasche aus klarem quadratischem Glas

    30 ml Parfümflasche aus klarem quadratischem Glas

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 8250

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml zylindrische Glas Mini kosmetische Parfümflasche

    30 ml zylindrische Glas Mini kosmetische Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 6195

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 30 ml quadratische, klare Sprühglas-Parfümflasche

    30 ml quadratische, klare Sprühglas-Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 30ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

China 30 ml Glasparfümflasche Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in 30 ml Glasparfümflasche finden, wir sind professioneller Hersteller von 30 ml Glasparfümflaschen,Bunte Parfümflaschen,Rosa Glasparfümflasche,Dekorative Glasparfümflaschen,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von 30 ml Glasparfümflasche verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in 30 ml Glasparfümflasche wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu 30 ml Glasparfümflaschen,Bunte Parfümflaschen,Rosa Glasparfümflasche,Dekorative Glasparfümflaschen,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über 30 ml Glasparfümflasche bieten!

Anfrage versenden

philip.han

Mr. philip.han

Telefonnummer:86-0572-6632216

Fax:86-0572-6632633

Mobiltelefon:+8618967278107

E-Mail-Adresse:philip.han@hanghua-glass.com

Firmenadresse:Chenqiao industrial Park,Hongqiao Town,Changxing County

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
philip.han Mr. philip.han
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

philip.han@hanghua-glass.com

86-0572-6632216

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.
HomeProductsGlass Perfume Bottle30mL Glass Perfume Bottle

30mL Glass Perfume Bottle (Total 27 Products)

Product categories of 30mL Glass Perfume Bottle, we are specialized manufacturers from China, 30ML Glass Perfume Bottles, Colorful Perfume Bottles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pink Glass Perfume Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
30ml Square Clear Spray Bottle For Perfume

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml Clear Square Glass Perfume Bottle With Spray

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml Travel Empty Atomizer Spray Glass Perfume Bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml Customized Glass Perfume Spray Bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml cylindrical glass mini cosmetic perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml spray perfume in cylindrical glass bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml semi-round glass perfume bottle spray perfume

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
20ml clear square glass bottle for men's spray

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
25ml Square Clear Spray Glass Perfume Bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml clear square glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
Rectangle Glass Spray 30ml Clear Glass Perfume Bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml rectangular transparent spray glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
Men's spray 25 ml flat transparent square glass bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml Square Clear Spray Glass Perfume Bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml bottle bottle for ladies perfume

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml small cylindrical bottle perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml cylindrical empty glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml cylindrical transparent bottle perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml transparent square perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml elegant round empty glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml tallsquare bottle of clear glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...

China 30mL Glass Perfume Bottle Suppliers

Our factory is mainly engaged in wholesale and customization. We produce all kinds of ordinary glass bottles, and can also customize glass bottles and accessories of different shapes, sizes, colors and processing crafts.

Our products include

*All kinds of skin care and cosmetic glass bottles, such as Perfume Bottles, cream bottles, essential oil tubes, lotion bottles, nail polish bottles,etc

*Skin care accessories such as aluminum caps& plastics caps
*Sanitizer disinfectant fluid sprayers

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry