Kontakt mit Lieferant? Lieferant
philip.han Mr. philip.han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Glasparfümflasche > 15 ml Glasparfümflasche

15 ml Glasparfümflasche

Produktkategorie von 15 ml Glasparfümflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 15 ml Glasparfümflaschen , Blaue Glasparfümflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Glasparfümflaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Quadratische Flasche mit 20 ml tragbarer Mini-Parfümflasche

    Quadratische Flasche mit 20 ml tragbarer Mini-Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 61108

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 20 ml zylindrische Flasche Parfümflasche

    20 ml zylindrische Flasche Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 8981

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 15ml Mini quadratische Flasche Parfüm Glasspray

    15ml Mini quadratische Flasche Parfüm Glasspray

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 81196

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 20 ml elegante zylinderförmige Parfümflasche aus leerem Glas

    20 ml elegante zylinderförmige Parfümflasche aus leerem Glas

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 8981

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

    • 15 ml Glaszerstäuber-Parfümflasche

    15 ml Glaszerstäuber-Parfümflasche

    • Verpakung: Die Kartons

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell: 8401

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen und damit verbundene unterstützende Qualitätsdienstleistungen zu...

China 15 ml Glasparfümflasche Lieferanten

Unsere Fabrik beschäftigt sich hauptsächlich mit Großhandel und Anpassung. Wir stellen alle Arten von gewöhnlichen Glasflaschen her und können auch Glasflaschen und Zubehör in verschiedenen Formen, Größen, Farben und Verarbeitungshandwerken anpassen.


Unsere Produkte umfassen

* Alle Arten von Hautpflege- und Kosmetikglasflaschen, wie Parfümflaschen, Cremeflaschen, Röhrchen mit ätherischen Ölen, Lotionsflaschen, Nagellackflaschen usw.

* Hautpflegezubehör wie Aluminiumkappen und Kunststoffkappen
* Desinfektionsmittel-Sprühgeräte

Anfrage versenden

philip.han

Mr. philip.han

Telefonnummer:86-0572-6632216

Fax:86-0572-6632633

Mobiltelefon:+8618967278107

E-Mail-Adresse:philip.han@hanghua-glass.com

Firmenadresse:Chenqiao industrial Park,Hongqiao Town,Changxing County

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
philip.han Mr. philip.han
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

philip.han@hanghua-glass.com

86-0572-6632216

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.
HomeProductsGlass Perfume Bottle15ml Glass Perfume Bottle

15ml Glass Perfume Bottle (Total 5 Products)

Product categories of 15ml Glass Perfume Bottle, we are specialized manufacturers from China, 15Ml Glass Perfume Bottles, Blue Glass Perfume Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Glass Perfume Bottles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
20ml cylindrical bottle of perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
20ml Elegant Cylinder-shaped Empty Glass Perfume Bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
15ml Glass Atomizer Perfume Bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
15ml mini square bottle perfume glass spray

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
Square bottle of 20ml mini portable perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...

China 15ml Glass Perfume Bottle Suppliers

Our factory is mainly engaged in wholesale and customization. We produce all kinds of ordinary glass bottles, and can also customize glass bottles and accessories of different shapes, sizes, colors and processing crafts.


Our products include

*All kinds of skin care and cosmetic glass bottles, such as Perfume Bottles, cream bottles, essential oil tubes, lotion bottles, nail polish bottles,etc

*Skin care accessories such as aluminum caps& plastics caps
*Sanitizer disinfectant fluid sprayers

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry