Kontakt mit Lieferant? Lieferant
philip.han Mr. philip.han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

philip.han@hanghua-glass.com

86-0572-6632216

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeGlasparfümflasche100 ml Glasparfümflasche

100 ml Glasparfümflasche (Total 30 Products)

Produktkategorie von 100 ml Glasparfümflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 100 ml Glasparfümflaschen , Große Glasparfümflaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quadratische Glasparfümflaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
90ML Parfümflasche Neues Design

Marke: Nein

Verpakung: Die Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs

Artikel-Nr.: 6572 Kapazität: 92 ± 2 ml https://www.hanghua-glass.com/cream-bottle/57637364.html Technologie: Sprühen, Zuckerguss, Seidendruck, Polieren, Goldprägen, Versilbern, Heißprägen, Abziehbild usw. Verpackungsdetails: Karton oder Palette (Sie...
Recycelbare Flasche mit Pumpensprühkappe

Marke: Nein

Verpakung: Die Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs

Artikel-Nr.: 6407 Kapazität: 108 ± 2 ml Technologie: Sprühen, Zuckerguss, Seidendruck, Polieren, Goldprägen, Versilbern, Heißprägen, Abziehbild usw. Verpackungsdetails: Karton oder Palette (Sie reichen aus, um die sichere Lieferung Ihrer Waren zu...
Vintage Parfümflasche kurz nachfüllbares leeres Glas

Marke: Nein

Verpakung: Die Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs

Artikel-Nr.: 61051 Kapazität: 108 ± 5 ml Gewicht: 170 ± 5 g Länge: 70,5 mm Breite: 70,5 mm Höhe: 74 mm Technologie: Sprühen, Zuckerguss, Seidendruck, Polieren, Goldprägen, Versilbern, Heißprägen, Abziehbild usw. Verpackungsdetails: Karton oder...
Pump Spray Parfümflasche mit Spray Mist Caps

Marke: Nein

Verpakung: Die Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs

Artikel-Nr.: 81553 Kapazität: 109 ± 2 ml Gewicht: 198 ± 5 g Länge: 36,5 mm Breite: 36,5 mm Höhe: 150 mm Technologie: Sprühen, Zuckerguss, Seidendruck, Polieren, Goldprägen, Versilbern, Heißprägen, Abziehbild usw. Verpackungsdetails: Karton oder...
100ml 1OZ dicke nachfüllbare Sprühparfümflasche

Marke: Nein

Verpakung: Die Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs

Artikel-Nr.: 6400 Kapazität: 106 ± 3 ml Gewicht: 335 ± 5 g Länge: 70 mm Breite: 40mm Höhe: 95 mm Technologie: Sprühen, Zuckerguss, Seidendruck, Polieren, Goldprägen, Versilbern, Heißprägen, Abziehbild usw. Verpackungsdetails: Karton oder Palette...
100 ml große zylindrische leere Parfümflasche aus Glas

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100 ml zylindrische leere Parfümflaschen aus Glas

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
80ml Luxuriöse Parfümflasche aus dickem quadratischem Glas

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100 ml Kosmetikflasche mit rechteckiger Glasparfümflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100 ml Parfümflasche aus klarem quadratischem Glas

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100ml Glasflasche zylindrische transparente Parfümflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100 ml Klarglas-Sprühflasche für kosmetische Verpackungen

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100ml runde Parfümflasche Kosmetikflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100 ml klare quadratische Sprühglas-Parfümflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100 ml leere Parfümflasche aus klarem Glas mit Spray

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100ml elegante zylindrische leere Glasparfümflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100 ml rechteckige Parfümflasche aus klarem Sprühglas

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100 ml rechteckige transparente Glasparfümflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100 ml quadratische transparente leere Glasparfümflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100 ml quadratische Flasche transparente Sprühglas-Parfümflasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...
100ml elegantes Sprayparfüm in einer leeren Flasche

Verpakung: Die Kartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co., Ltd. ist auf die Herstellung und Verarbeitung von Glasflaschen für kosmetische Verpackungen spezialisiert. Engagiert, um Kunden qualitativ hochwertige, vollständige Spezifikationen für kosmetische Glasflaschen...

China 100 ml Glasparfümflasche Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in 100 ml Glasparfümflasche finden, wir sind professioneller Hersteller von 100 ml Glasparfümflaschen,Große Glasparfümflaschen,Quadratische Glasparfümflaschen,Leere Glassprüh-Parfümflaschen,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von 100 ml Glasparfümflasche verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in 100 ml Glasparfümflasche wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu 100 ml Glasparfümflaschen,Große Glasparfümflaschen,Quadratische Glasparfümflaschen,Leere Glassprüh-Parfümflaschen,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über 100 ml Glasparfümflasche bieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
philip.han Mr. philip.han
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.

philip.han@hanghua-glass.com

86-0572-6632216

Zhejiang Changxing Hanghua Glass Co., Ltd.
HomeProductsGlass Perfume Bottle100ML Glass Perfume Bottle

100ML Glass Perfume Bottle (Total 30 Products)

Product categories of 100ML Glass Perfume Bottle, we are specialized manufacturers from China, 100ML Glass Perfume Bottles, Large Glass Perfume Bottles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Glass Perfume Bottles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
90ML Perfume Bottle New Design

Brand: No

Packaging: The cartons

Supply Ability: 1000000 pcs

Item no 6572 Capacity 92 2ml https www hanghua glass com cream bottle 57637364 html Technology Spraying frosting silk print polishing gold stamping silver plating hot stamping decal etc Packaging Details Carton or pallet They are enough to ensure...
Recyclable Bottle With Pump Spray Cap

Brand: No

Packaging: The cartons

Supply Ability: 1000000 pcs

Item no 6407 Capacity 108 2ml Technology Spraying frosting silk print polishing gold stamping silver plating hot stamping decal etc Packaging Details Carton or pallet They are enough to ensure the safe delivery of your goods Shipping Sea shipping or...
Vintage Perfume Bottle Short Refillable Empty Glass

Brand: No

Packaging: The cartons

Supply Ability: 1000000 pcs

Item no 61051 Capacity 108 5 ml Weight 170 5 g Length 70 5mm Width 70 5mm Height 74mm Technology Spraying frosting silk print polishing gold stamping silver plating hot stamping decal etc Packaging Details Carton or pallet They are enough to ensure...
Pump Spray Perfume Bottle With Spray Mist Caps

Brand: No

Packaging: The cartons

Supply Ability: 1000000 pcs

Item no 81553 Capacity 109 2 ml Weight 198 5 g Length 36 5mm Width 36 5mm Height 150mm Technology Spraying frosting silk print polishing gold stamping silver plating hot stamping decal etc Packaging Details Carton or pallet They are enough to ensure...
100ml 1OZ Thick Refillable Spray Perfume Bottle

Brand: No

Packaging: The cartons

Supply Ability: 1000000 pcs

Item no 6400 Capacity 106 3 ml Weight 335 5 g Length 70mm Width 40mm Height 95mm Technology Spraying frosting silk print polishing gold stamping silver plating hot stamping decal etc Packaging Details Carton or pallet They are enough to ensure the...
Elegant 90ml round empty glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
75ml square glass perfume bottle cosmetic bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100ml large cylindrical empty glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100ml cylindrical empty glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
Elegant Cylinder-shaped Empty Glass Perfume Bottle 100ml

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
30ml water drop transparent perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100ml elegant spray perfume in an empty bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100ml square bottle transparent spray glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
Water drop shape perfume bottle factory direct sales

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100ml square transparent empty glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100ml rectangular transparent glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100ml rectangular clear spray glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100ml elegant cylindrical empty glass perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100ml round perfume bottle cosmetic bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100mlclear glass spray bottle  for cosmetic packing

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...
100ml Glass bottle cylindrical transparent perfume bottle

Packaging: The cartons

Zhejiang Changxing HANGHUA Glass Co Ltd specializes in manufacturing and processing cosmetic packaging glass bottles Dedicated to provide customers with high quality complete specifications of cosmetic glass bottles and related supporting quality...

China 100ML Glass Perfume Bottle Suppliers

Our factory is mainly engaged in wholesale and customization. We produce all kinds of ordinary glass bottles, and can also customize glass bottles and accessories of different shapes, sizes, colors and processing crafts.


Our products include

*All kinds of skin care and cosmetic glass bottles, such as Perfume Bottles, cream bottles, essential oil tubes, lotion bottles, nail polish bottles,etc

*Skin care accessories such as aluminum caps& plastics caps
*Sanitizer disinfectant fluid sprayers

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry